Kieler-Woche-Radrennen

Großer Preis der Firma Dubau

202 Starter, 55 Helfer beim 72. Kieler Woche Rennen

Liebe Teilnehmer, es ist angerichtet!

 

 

Die monatelange Vorbereitung unseres 72. Kieler Woche Rennen um den „Gr. Preis der Fa. Dubau"  ist abgeschlossen.

 

 

Hier ein paar kleine Hinweise zum Gelingen der Veranstaltung:

 

 

Parken: bitte den Großraumparkplatz vom Einkausfszentrum famila verwenden (das Kauflandparkhaus steht uns diesmal leider nicht zur Verfügung). 

 

Sanitäre Anlagen: auch dieses Jahr wird es keine Duschen geben, WCs aber natürlich ausreichend.

Mehr als 200 Aktive aus ganz Norddeutschland werden nach der Absage in 2020 morgen ab 10:00 Uhr auf dem Osloring in vierzehn Leistungsklassen am Start stehen.

Sensationell ist dabei das Meldeergebnis unseres Vereines > 41 !, ja ihr habt richtig gelesen, 41 Fahrerinnen und Fahrer starten in den Trikots unseres Vereines; das hat es noch nie gegeben. Darauf können wir in unserem 60. Jubiläumsjahr stolz sein.

Danke sage ich bereits jetzt den vielen Helferinnen und Helfer die diesen Renntag ermöglichen.

Insgesamt werden wir gut 55 Helfer:innen im Einsatz haben, davon allein 35 Vereinsmitglieder.

Das nenne ich eine funktionierende Gemeinschaft.

Freuen wir uns gemeinsam auf einen spannenden Renntag.

In diesem Sinne bis morgen.

 

Jens-Dieter, 1. Vorsitzender

Von Ian Hoesle am 10.09.2021
Impressum